Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Centermanagement

Die EVG Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft für Geschäfts- und Freizeitzentren mbH in Hamburg verwaltet seit Jahrzehnten bundesweit Einkaufs- und Geschäftszentren sowie Bürogebäude und rund 2000 Wohnungen.

Zum Verwaltungsbestand der EVG Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft für Geschäfts- und Freizeitzentren mbH gehört unter anderem das Einkaufszentrum EKT in Hamburg – Farmsen.

Das Centermanagement vor Ort ist, sowohl für die Mieter als auch für die zahlreichen Besucher, für den reibungslosen Ablauf in der Verwaltung, Haustechnik, Sicherheit und Instandhaltung verantwortlich.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in einer Teilzeitfestanstellung (20 – 25 h/Woche) eine Ergänzung im Team in der Centerverwaltung gesucht.

 

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Centermanagement

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Assistenzarbeiten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang und Ansprechpartner/in von Besuchern und Gästen
  • Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
  • Einkauf von Büromaterialien
  • Center-Durchsagen
  • Planung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Centermanager
  • Verkauf von Center-Gutscheinen und Verwaltung der Gutscheinkasse

 

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ein sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
  • Eine sorgfältige und verbindliche Arbeitsweise
  • Ein eigenes hohes Qualitätsbewusstsein in ihrer Arbeit ist ihnen selbst sehr wichtig
  • Organisationstalent
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und ein seriöses Auftreten
  • Repräsentant/-in nach außen und innerhalb des Centers
  • Sie gelten als Teamplayer und arbeiten gerne mit ihren Kollegeninnen zusammen

Wenn Sie eigenverantwortlich Arbeiten, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und positiven Esprit besitzen, sprechen diese persönlichen Merkmale für sie.

 

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Attraktive Vertragskonditionen wie zum Beispiel die Beteiligung am Deutschlandticket, Zuwendung zur betrieblichen Altersvorsorge, fortlaufende Gehaltsentwicklungen u.v.m.
  • Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Unterstützung während der Einarbeitungszeit
  • Ein angenehmes Betriebsklima im Centermanagement
  • Ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team in einer gepflegten Büroatmosphäre
  • Eine enge Zusammenarbeit mit der Centerleitung

Die Besetzung der Position ist an fünf Tagen pro Woche gewünscht.

 

Weitere Informationen / Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne Frau Marion Schmitz, Exklusives Recruiting GmbH, unter der Telefonnummer: 040 / 537 977 167.

Die Exklusives Recruiting GmbH übernimmt als erster Ansprechpartner das Ausschreibungsverfahren, betreut und begleitet den Bewerbungsprozess und führt mit Ihnen das erste Bewerbungsgespräch.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und die Einreichung Ihrer Unterlagen; richten Sie diese bitte an:

Exklusives Recruiting GmbH

Jungfernstieg 7

20354 Hamburg