Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Wuppertal
Wir sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Wuppertal und betreuen bereits seit vielen Jahrzehnten, meist mittelständige Unternehmen in allen Belangen der kompetenten Steuerberatung.
Neben einer familiären Unternehmensatmosphäre und einem respektvollen Umgang, pflegen wir stets einen offenen, freundlichen und ehrlichen Dialog untereinander.
Wir erweitern unser kollegiales und hochqualifiziertes Mitarbeiterteam und freuen uns auf Sie, wenn Sie mit Ihrer Kompetenz und beruflichen Erfahrung diese Festanstellung, gerne auch langfristig, annehmen möchten:
Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften sowie Einzelunternehmen
Mitwirkung bei der laufenden Betreuung der Mandanten in allen Fragen des Steuerrechts einschließlich der Unterstützung bei Betriebsprüfungen
Erster Ansprechpartner ihrer Mandanten für alle Anliegen bezüglich der Buchhaltung, Banken, Finanzämtern und Behörden
Allgemeine administrative Verwaltungsarbeiten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Wünschenswert weisen Sie mehrjährige relevante Berufserfahrungen als Steuerfachwirt (m/w/d) vorzugsweise in einer Steuerkanzlei vor
Versierte DATEV-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch gegenüber unseren Mandanten und Geschäftspartnern
Ein aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit ihren Kollegen, der Geschäftsleitung sowie unseren Mandanten ist Ihnen selbst sehr wichtig
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen
Eine unbefristete, zukunftssichere Beschäftigung mit langfristiger Perspektive
Eine Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit, mit einer geringeren Stundenanzahl, ist ebenso möglich
Attraktive Vertragskonditionen bedeuten in unserem Hause u.a. gleitende Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit bzw. mobiler Arbeitsplatz, 28 Tage Urlaubsanspruch, Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sonderurlaub, großzügiger Umgang bei Freistellung für berufliche Fortbildung
Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
Auch geben wir Ihnen verschiedene Weiterbildungsoptionen
Flache Hierarchien und die Möglichkeit der Entfaltung und eigenverantwortlichen Übernahme von interessanten, neuen Projekten
Ein aufgeschlossenes Team und eine aufrichtige Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Kontakt
Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen oder dieser Aufgabe steht Ihnen als erste und direkte Ansprechpartnerin Frau Marion Schmitz, Exklusives Recruiting GmbH, unter der Telefonnummer: 040 / 537 977 167 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Richten Sie diese bitte an unsere extern beauftragte Personal-Agentur:
Exklusives Recruiting GmbH
Fröbelstraße 4 ~ 42117 Wuppertal
Jungfernstieg 7 ~ 20354 Hamburg