Über uns
Marion Schmitz
-Geschäftsführerin-
Seit mehr als 18 Jahren arbeitet die Geschäftsführerin Frau Marion Schmitz als Personalrecruiterin und -vermittlerin für Fach- und Führungskräfte.
Mit Verbindlichkeit, Professionalität, einer hohen Fachkompetenz und Expertise begleitet sie erfolgreich individuelle Recruiting-Prozesse in namhaften Unternehmen.
Die großen Schwerpunkte ihrer Vita sind betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse mit dem Fokus Personalmanagement sowie tiefgreifende Weiterbildungen in der Psychologie. Ebenso war sie langjährig zertifizierte Personalvermittlerin nach § 45 (4) S.3 Nr.2 SGB III – AZAV.
Ihr Profil rundet sie als gelernte Mediatorin bzw. Wirtschaftsmediatorin ab.
Christine Amelang
-Assistentin der Geschäftsführung-
-Diplom Pflegewirtin bei Exklusiv PrivateCare-
Frau Christine Amelang übernimmt administrative Arbeitsaufgaben im Assistenzbereich der Geschäftsführung.
Als direkte Ansprechpartnerin ist sie in alle Recruiting- Vorgänge involviert. Sie arbeitet mit Weitblick und empathischer Zugewandtheit, verständnisvoll und aufrichtig mit den Menschen zusammen.
Zur Abrundung ihrer Kompetenzen absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin.
Moritz C. Schmitz
-Assistent der Geschäftsführung-
Herr Moritz C. Schmitz unterstützt die Geschäftsführung in strategischen Arbeitsabläufen und fokussiert sich auf die Vertriebstätigkeit.
Biljana Stevic
-Backoffice-
Frau Stevic arbeitet bereits seit 2021 in unserem Backoffice-Bereich.
Sollten Sie uns persönlich nicht erreichen können, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht in unserem Sekretariat.
Selbstverständlich können Sie uns auch eine Email senden an: info@exklusivrecruiting.de