Über uns
Marion Schmitz
-Geschäftsführerin-
Seit mehr als 15 Jahren arbeitet die Geschäftsführerin Frau Marion Schmitz als Personalrecruiterin und -vermittlerin für Fach- und Führungskräfte.
Mit Verbindlichkeit, Professionalität, einer hohen Fachkompetenz und Expertise begleitet sie erfolgreich individuelle Recruiting-Prozesse in namhaften Unternehmen.
Die großen Schwerpunkte ihrer Vita sind betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse mit dem Fokus Personalmanagement sowie tiefgreifende Weiterbildungen in der Psychologie. Ebenso war sie langjährig zertifizierte Personalvermittlerin nach § 45 (4) S.3 Nr.2 SGB III – AZAV.
Ihr Profil rundet sie als gelernte Mediatorin bzw. Wirtschaftsmediatorin ab.
Moritz C. Schmitz
-Assistent der Geschäftsführung-
Herr Moritz C. Schmitz unterstützt die Geschäftsführung in allen strategischen Arbeitsabläufen. Insbesondere fokussiert er sich auf die Vertriebstätigkeit, den Ausbau von sozialen Kanälen sowie der Planung einer Expansionsstrategie.
Christine Amelang
-Assistentin der Geschäftsführung-
-Diplom Pflegewirtin bei Exklusiv PrivateCare-
Frau Christine Amelang übernimmt administrative Arbeitsaufgaben im Assistenzbereich der Geschäftsführung.
Als direkte Ansprechpartnerin ist sie in alle Recruiting- Vorgänge involviert. Sie arbeitet mit Weitblick und empathischer Zugewandtheit, verständnisvoll und aufrichtig mit den Menschen zusammen.
Ihre fröhliche und unkomplizierte Art ist ein Gewinn für unser Unternehmen.
Biljana Stevic
-Backoffice-
Frau Stevic arbeitet bereits seit 2021 in unserem Backoffice-Bereich.
Sollten Sie uns persönlich nicht erreichen können, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht in unserem Sekretariat.
Selbstverständlich können Sie uns auch eine Email senden an: info@exklusivrecruiting.de