Über uns

Marion Schmitz

-Geschäftsführerin-

 

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet die Geschäftsführerin Frau Marion Schmitz als Personalrecruiterin und -vermittlerin für Fach- und Führungskräfte.

Mit Verbindlichkeit, Professionalität, einer hohen Fachkompetenz und Expertise begleitet sie erfolgreich individuelle Recruiting-Prozesse in namhaften Unternehmen.

Die großen Schwerpunkte ihrer Vita sind betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse mit dem Fokus Personalmanagement sowie tiefgreifende Weiterbildungen in der Psychologie. Ebenso war sie langjährig zertifizierte Personalvermittlerin nach § 45 (4) S.3 Nr.2 SGB III – AZAV.
Ihr Profil rundet sie als gelernte Mediatorin bzw. Wirtschaftsmediatorin ab.

Moritz C. Schmitz

-Assistent der Geschäftsführung-

 

Herr Moritz C. Schmitz unterstützt die Geschäftsführung in allen strategischen Arbeitsabläufen. Insbesondere fokussiert er sich auf die Vertriebstätigkeit, den Ausbau von sozialen Kanälen sowie der Planung einer Expansionsstrategie. 

Christine Amelang

-Assistentin der Geschäftsführung-
-Diplom Pflegewirtin bei Exklusiv PrivateCare-

 

Frau Christine Amelang übernimmt administrative Arbeitsaufgaben im Assistenzbereich der Geschäftsführung.

Als direkte Ansprechpartnerin ist sie in alle Recruiting- Vorgänge involviert. Sie arbeitet mit Weitblick und empathischer Zugewandtheit, verständnisvoll und aufrichtig mit den Menschen zusammen.

Ihre fröhliche und unkomplizierte Art ist ein Gewinn für unser Unternehmen.

Biljana Stevic

-Backoffice-

 

Frau Stevic arbeitet bereits seit 2021 in unserem Backoffice-Bereich.

Sollten Sie uns persönlich nicht erreichen können, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht in unserem Sekretariat.

Selbstverständlich können Sie uns auch eine Email senden an: info@exklusivrecruiting.de