Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Family Office / Immobilien
Als erster Ansprechpartner übernehmen wir für unsere Auftraggeber das Ausschreibungsverfahren neuer Positionen, betreuen und begleiten den gesamten Bewerbungsprozess, führen mit ihnen das erste Bewerbungsgespräch und ebnen den Weg in ihren neuen Wirkungskreis. Bei den Arbeitsverhältnissen handelt es sich immer um Festanstellungen im Hause unserer Klienten.
Unsere Kunden sind uns bereits langjährig bekannt und beruhen auf einer vertrauten und aufrichtigen Zusammenarbeit.
Das Family Office einer namhaften Hamburger Unternehmerfamilie vermarktet eigenständig bundesweite Büroimmobilien, Einkaufszentren und Wohnimmobilien.
Das bestehende Mitarbeiterteam betreut den gesamten Vermarktungsprozess bis zur Vertragsunterschrift der Mietflächen mit einer hohen Seriosität und Dienstleistungskompetenz.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in einer Vollzeitfestanstellung das mehrköpfige Team in der AlsterCity in 22083 Hamburg erweitert.
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Family Office / Immobilien
Ihre Aufgaben
- Administrative Betreuung der vermieteten Stellplätze
- Verwaltende Tätigkeiten rund um die Mietverträge
- Pflege der Mieterkonten
- Bearbeitung und Korrespondenz bei Mieterhöhungen
- Direkte/r Ansprechpartner/in für die bestehenden Mieter und Interessenten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Maklerteam
- Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten und Mahnwesen
- Terminliche Verwaltung der Konferenzräume
- Postbearbeitung
- Allgemeine kaufmännische Arbeitsaufgaben
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger, routinierter Berufserfahrung, idealerweise Kenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Verwaltung und im Mietrecht
- Versierter und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und deren Anwendungen, insbesondere mit Excel
- Kenntnisse mit der ERP-Software Aareon Wodis Sigma sind vorteilhaft
- Eine sorgfältige, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und ein seriöses Auftreten
- Repräsentant/-in nach außen und innerhalb des Unternehmens
- Sie gelten als Teamplayer und arbeiten gerne mit ihren Kollegen/innen zusammen
Das erwartet Sie bei ihrem neuen Arbeitgeber
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
- Neben den attraktiven Vertragskonditionen gibt es zum Beispiel einen Mitarbeiterparkplatz oder Fahrtkostenzuschuss, geregelte Büro- und Arbeitszeiten etc.
- Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Eine enge Unterstützung während der Einarbeitungsphase
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team in einer modernen Büroatmosphäre
- Eine aufrichtige Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Weitere Informationen / Kontakt
Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Aufgabe wünschen, kontaktieren Sie als direkte Ansprechpartnerin Frau Marion Schmitz, Exklusives Recruiting GmbH, unter der Telefonnummer: 040 / 537 977 167.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese bitte an:
Exklusives Recruiting GmbH
Jungfernstieg 7 ~ 20354 Hamburg